Wir arbeiten in kleinen Teams mit flachen Hierarchien.
Hierfür legen wir uns richtig ins Zeug: Wir investieren in die Weiterbildung und nachhaltige Partnerschaft. Wir berücksichtigen individuelle Lebensmodelle.
Wir fordern auch viel: Deine Neugier, Deine Vielseitigkeit, Deine Beharrlichkeit.
Auf bemerkenswerte Angebote für eine Zusammenarbeit freut sich unser Team People & Culture mit Kathrin, Karin, Sibylle und Lorenz.
Deine Bewerbung sendest Du an:
careers@gbl-gubler.ch
- Leitung von Projekten im Bereich Reorganisation von (Papier-) Ablagen und archivischer Erschliessung nach ISAD(G) und Projekte im Bereich Digitalisierung (Scanning) - Planung und Umsetzung des Life Cycle Managements von analogen und digitalen Unterlagen - Konzeption, Realisierung, Einführung und Schulung von Strukturen, Prozessen und Instrumenten der Ablage- und Archivbewirtschaftung - Für diese Aufgaben ist die Arbeitstätigkeit bei Kunden vor Ort zwischen Bern und Frauenfeld notwendig
- Beratung zu strategischen Fragen im Bereich Information Management - Umfassende Begleitung von Ämtern bei der Umstellung auf digitale Aktenführung - Planen und Umsetzen von Data Governance und Data Management - Als Change Leader machst Du Menschen zu befähigten Akteuren des Wandels